Hotel Schloss Mönchstein*****s

Salzburgs bestes 5-Sterne Superior Hotel setzt auf uns im Bereich Social Media Marketing und Digitales Consulting. Erst kürzlich wurde das Luxushotel über den Dächern von Salzburg zum besten Luxushotel in Österreich gewählt (Tripadvisor).

Das Resultat: Märchenhaft!

Neben der Contentproduktion betreuen wir die Sozialen Kanäle des Luxushotels, dies beinhaltet die Redaktionsplanung, sowie Werbeanzeigen und die Bewerbung von Veranstaltungen.

Neben dem Hotelbetrieb steht das Hotel auch Tagesgästen zur Verfügung. Durch Social Media Marketing sollen vor allem Gäste aus Salzburg angesprochen werden. Das Angebot des Hotel Schloss Mönchstein ist vielversprechend; Haubengastronomie, SPA und Wellness Bereich, Behandlungen, Infinity Pool, Veranstaltungen, oder ein Cafe auf der wundervollen Sonnenterasse.